Startseite
    kategorien des alltags
    grossstadtgefluester
    reisefieber
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   politische situation mexiko
   revolten in oaxaca
   tu dresden
   goethe-institut mexiko





http://myblog.de/solotwin

Gratis bloggen bei
myblog.de





An meine liebe Anke….

Liebste Ankischnanki, kleine Schwester, blöde Kuh und allerallerallerallerbeste Freundin!

Heute ist unser Geburtstag und obwohl ich die große Schwester bin kannst du eher feiern als ich, das ist ungerecht! Ich wünsche dir alles alles Liebe und dass du deinen Weg im Leben findest. Auch wenn es manchmal schwer ist und du immer noch auf der Suche bist, bin ich mir ganz sicher, dass du das alles packen wirst. Ich bin nämlich immer für dich da, es kann also nichts schief gehen, meine Kleine! Und weißt du was? Das ist nämlich das fetzige an dir, du bist nicht wie die anderen. Du brauchst den ganzen Schnickschnack nicht, bist manchmal wie ein kleines unbeschwertes Kind und steckst mich damit an. Mit dir kann ich alles tun, den größten Scheiß machen, doof vor der Glotze abhängen, schimpfen, streiten macht sowieso mit dir den größten Spaß, lachen, lästern, Tussi sein, Schlumpi sein, Hippie sein, gemein, fröhlich und traurig sein, mit dir kann ich heulen, flennen, nackt durch die Bude rennen, springen, tanzen, schreien, ausflippen und jede Party stürmen, mit dir nem Schlauchboot und nem abgebrochenen Paddel kann ich die lahme Elbe von Pratschwitz zum Blauen Wunder entlang schiffern und sinnlose Diskussionen mit der Wasserpolizei führen, plaudern, quatschen, schnattern, tratschen, dich könnt ich knuddeln, wuddeln und knutschen, mit dir kann ich spontane Choreographien zu nem Prinzenhit machen, durch die Bude toben wie ne Wilde, dich kann ich veräppeln und dir blöde Geschichten erzählen und du glaubst sie mir, dir kann ich vertrauen und du mir, mit dir kann ich eingeschnappt sein, du aber nie mit mir, ich kann dir verzeihen, dir zuhören, dich ignorieren, über dich lachen, mit dir lachen, mit dir spielen, tollen, wir können uns gegenseitig bemitleiden ich kann dich schupsen, dich necken, wecken wenn ich dich brauch, mit dir einschlafen, stundenlang über das gleiche Thema reden, 1000 Dinge in 2 Minuten abklären, mit dir kann ich schweigen, du aber nicht mit mir, ich kann mich mit dir und über dich aufregen, mit dir träumen, schwärmen, nachts mit m Rad durch die Kante fahren und alte englische Lieder dabei singen, von denen wir bis heute den Text falsch grummeln, dein Bier ist immer auch mein Bier, mit dir kann ich eitel sein, schick sein, schludrig, schlampig, schusselig und dusselig, in deinem Zimmer darf ich nicht unordentlich sein, du aber in meinem ordentlich, du kochst das essen und ich lass es mir schmecken, du weißt was ich kann und ich weiß wer du bist, du bist Jemand,

du bist meine KLEINE Schwester, ich deine große, du bist nicht ich und ich bin nicht du, aber du bist ich und ich bin du…wir sind wir!

24.1.07 00:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


muts (24.1.07 07:15)
hab eben mal ein tröpfchen geheult -so einen unbeschreiblich schönen geburtstagsgruß hab ich noch nie gelesen!
lebe anne, leider kann ich das nicht toppen, aber sei versichert, dass ich heute, an eurem wohl zum ersten mal 31 stunden langen geburtstag jede einzelne immer an dich und deine kleine schwester denke, ich hab euch
soooooooooooooooooooooooooooooooooo
lieb! ich drück dich ganz fest und freu mich ganz dolle drauf, wenn ich euch beide endlich wieder knuddeln kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hdgl, deine muts

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung