Startseite
    kategorien des alltags
    grossstadtgefluester
    reisefieber
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   politische situation mexiko
   revolten in oaxaca
   tu dresden
   goethe-institut mexiko





http://myblog.de/solotwin

Gratis bloggen bei
myblog.de





anne laedt ein...

Am Freitag, den 26. Januar hab ich hier meine erste Party geschmissen. Meinen Geburtstag gabs zum Anlass und so sind die meisten meiner Freunde hier zu mir nach Haus zum feiern eingekehrt. So c.a. 30 Leute waren da und ich hab mich riesig gefreut…bissl was zu mümmeln und schnabulieren, kleine süße Geschenkchen, Musi, Schnattern, Kichern, Bier, Tequila,… auch noch der Bernd und der Justus, die gerade frisch aus Dresden und Berlin eingetroffen waren. Sie haben maßgeblich zur Erweiterung des Schimpf- und Fluchwortschatzes der Mexis beigetragen und das fanden alle verdammt komisch. Für mich ging der Abend super schnell vorbei und da ist mir zum ersten Mal eingefallen, dass ich die ganzen Leute bald nich mehr sehe…oh menno, die Zeit rast aber auch echt super schnell.

Naja, gegen 4 sind wir letzten 10 dann noch mal losgezogen auf der Suche nach ner Kneipe, aber da kannste Mexiko echt vergessen. Also gings dann wieder zurück zu mir auf ein paar Bier. Meine schwulen Nachbarn kamen auch noch vorbei, haben mir noch ein Ständchen gesungen, einer von beiden hat sich über den anderen bei mir ausgeheult und gegen 6.20 wurde die Nacht beendet…ich hab alle rausgeschmissen und bin ins Bettchen, wo Tina und die anderen 2 Ossis schon längst geschnarcht haben.

achso...und mein Geburtstag selber war auch ein schoener Tag...hab frei bekommen und bin mit Tina und Ramón nach Xochimilco und Coyoacán geduest. Leider war es der erste Tag im Jahr und seit 3 Monaten, an dem es geregnet hat. Voll mies! Abends hab ich dann von Luis und Co. ne fetzige Geburtstagstorte bekommen und da stand drauf: "glueckliche geburtstag"...voll suess, das war echt das beste Geschenk!

...meine goethe-schueler: v.l.n.r. hectors frau, hector, ische, ramses, itzel

31.1.07 20:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung