Startseite
    kategorien des alltags
    grossstadtgefluester
    reisefieber
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   politische situation mexiko
   revolten in oaxaca
   tu dresden
   goethe-institut mexiko





https://myblog.de/solotwin

Gratis bloggen bei
myblog.de





ist der nikolaus sauer auf mich?

...oder warum waren meine Stiefel heute leer? Naja, es war ihm wahrscheinlich einfach zu weit bis nach Mexiko...die faule Socke, ich hätt mich echt über n bissl leckere Schoki gefreut. Aber so sinnse, die Männer...aus den Augen - aus dem Sinn! Ich hoffe nur, dass der Weihnachtsmann nicht auch so ne treulose Tomate is!

Wie auch immer...macht euch bloß keine Sorgen um mich...heul, flenn, schluchz...hauptsache euch gehts gut und ihr stopft euch eure "pancitas" mit Süßkram voll! Die Rechnung gibts nächstes Frühjahr, wenn ihr mir am Flugi entgegengerollt kommt und ich rank und schlank und braungebrannt ausm Jet stolziere. Schokolade schmeckt scheiße!

6.12.06 21:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Münchner Nimolaus / Website (7.12.06 01:20)
Auch bei mir waren die Stiefel leer, das riecht nach ner Verschwöung gegen Interims-Auswanderer... Aber im Gegensatz zu dir, wird Fleisch bei mir nicht mit Schokolade überzogen... Gertenschlank aus dem Flugzeug? Na... das will ich sehen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung